"Ein Vogel ist nicht dadurch definiert, dass er am Boden verharrt, sondern durch seine Fähigkeit zu fliegen. Denke immer daran: Menschen sind nicht durch ihre Grenzen definiert, sondern durch die Absichten, die ich (Gott) für sie habe." William Paul Young - Die Hütte

Samstag, 21. August 2010

Dies und das...

Heute einmal nur ein paar Bilder der vergangenen Tage. Ich habe unheimlich viel erlebt und liebe es wieder studieren zu dürfen. Es ist eine geniale Klasse und ich fühle mich sehr priviligiert einer der wenigen Auserwählten zu sein! Ich berichte dann aber mehr wenn ich ein paar Fotos parat habe. Es ist also nicht ganz so einsam wie es hier auf den Fotos den Anschein macht ;o)

Frühstück am ersten Tag. Meine Großmutter hat natürlich am Vorabend schon den Tisch gedeckt und die Kaffeemaschine vorbereitet. Ich komme mir vor wie im Hotel.
Am gedeckten Frühstückstisch...

Hier seht ihr das Haus in dem ich wohne. Ich wohne im Stadtgebiet "Frogner" welches zu den gehobeneren Ecken Oslos gehört. Jan Garbarek wohnt hier gleich um die Ecke... und im Supermarkt sieht man hier öfters mal ein paar Promis (zumindest sagt das meine Oma, denn ich würde wahrscheinlich an Morten Harket vorbeilaufen ohne dass mir etwas auffallen würde hehe...)
Mein Hotel :o)

In einem sehr gemütlichen Cafe gleich hinter dem Schlosspark und nur 5 Minuten von mir entfernt :o) Ein schöner Ort für ein Verschnaufpäuschen...
Mein Lieblingscafe

Sven erkundet gerade die Pyramiden in Ägypten während wir skypen, hehe... Ich studiere fleissig und mein Liebster ist im Urlaub ;o) Was die digitale Welt nicht alles zu bieten hat...
Sven macht Urlaub
Wo er hier war weiss ich auch nicht... ;o)
No comment...

Samstagnachmittag: Bei dem schönen Wetter bin ich etwas durch die Stadt gebummelt. Hier sieht man Aker Brygge (Hafen) bei sommerlichen 20 Grad und einer frischen Brise. Oslo ist schon eine schöne Stadt... es gefällt mir hier besser als erwartet :o)

Aker Brygge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen