"Ein Vogel ist nicht dadurch definiert, dass er am Boden verharrt, sondern durch seine Fähigkeit zu fliegen. Denke immer daran: Menschen sind nicht durch ihre Grenzen definiert, sondern durch die Absichten, die ich (Gott) für sie habe." William Paul Young - Die Hütte

Mittwoch, 11. August 2010

Rückblick Jena - Connexxion

Connexxion - der Ort wo Studenten sich begegnen. Viele liebe Menschen, interessante Diskussionen bei BDG's (Bibel Diskussions Gruppen), Freizeiten zum Auftanken, Beziehungen die das Leben verändern, die Ermutigungen den christlichen Glauben in Wort und Tat zu leben und noch vieles mehr sind Gedanken die ich an diese wunderbaren Jahre habe. Sieben Jahre Connexxion, sieben Jahre die mich sehr geprägt und geformt haben.


Winterfreizeit Schloss Mansfeld 2003, Julie und ich

Martha und Christiane bei einer der zahlreichen Events in ihrer Wohnung, 2003

Missionsreise nach Ungarn 2004

Die englische BDG (Bibel Diskussions Gruppe) bei Steffi

Weihnachtsparty bei Martha 2005

Den Lobpreis und die Bandproben mit all den guten Musikern werde ich vermissen!

Frauenfreizeit mit Deanna als Referentin
Die "How to end well" Gruppe: Maria, Vera und ich

1 Kommentar: