"Ein Vogel ist nicht dadurch definiert, dass er am Boden verharrt, sondern durch seine Fähigkeit zu fliegen. Denke immer daran: Menschen sind nicht durch ihre Grenzen definiert, sondern durch die Absichten, die ich (Gott) für sie habe." William Paul Young - Die Hütte

Dienstag, 28. September 2010

Sven-Petter in Oslo

Vor 10 Tagen war mein Liebster zu Besuch in Oslo. Nachdem ich mein erstes Home-Exam in Jena geschreiben hatte reisten wir zusammen zurück. Wir kamen um 1.20 Uhr in der Früh an bei meiner Oma an und Sven-Petter musste um 7.30 Uhr in der Gastrochirurgie im Rikshospitalet (Norwegens größter Klinik) zur Hospitation antreten. Er hat die Herausforderung natürlich mit Glanz gemeistert, so dass am Freitag ein sehr positives Gespräch mit den Chefärzten folgte. Sven-Petter war sichtlich glücklich und erleichtert...siehe Foto...

Happy ;o)

Und dann haben wir es uns gut gehen lassen ;o)
Wir hatten eine wunderbare Zeit, nur vergehen die Tage leider viel zu schnell. Ich freue mich darauf wenn in ein paar Monaten hoffentlich endlich etwas ruhigere Zeiten anstehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen